Meine träume, meine bemühung
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/azighah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser Leben - Teil 2

Ich bin ein Anfänger beim Deutschlernen, danke, dass du mich verbessert hast.

Zuerst, vielen dank lieber Dorehn für deine herzlichen Grüße. Ich schätze es wirklich.

Zu diesem Zeitpunkt sind wir noch nicht in deutschland. Wir planen Migration nur wegen meiner kleinen Tochter Zukunft. Ich möchte, dass sie an einem besseren Ort mit den besten Einrichtungen aufwächst

Ca. 3 Monate zuvor, haben wir alles auf unserem Plan gemacht. Aber wir verstanden, dass wir unsere Tochter nicht mit Arbeitssuchende ins Visum bringen konnten und es ist definitiv gegen unseren Plan für ihr besseres Leben!

Jetzt ist alles geändert worden
Das einzige, was unverändert ist, lernt deutsche Sprache.
Also beschreibe ich, über mein leben in deutscher sprache zu schreiben und dann machen wir uns für eine neue planung in naher Zukunft bereit.

 

 

 image

22.4.17 07:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung