Meine träume, meine bemühung
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/azighah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Traum wird wahr

 

Ich lerne die deutsche Sprache von mir, bis B1 Level. Weil ich in dieser Hinsicht keinen Lehrer/in habe, entscheide ich, in dieser Sprache alles zu schreiben, um meinen Aufsatz zu verbessern.Meine geschichte beginnt nach dem ersten jahr nach meiner kindgeburtIn dieser Zeit beschließen wir, nach Deutschland zu ziehen. Es scheint, alles ist wirklich einfach für uns. Ich habe sehr gute Englischkenntnisse und eine gute Erfahrung auf dem Gebiet der IT. Ich habe alles von der Schulzeit leicht gelernt und ich war jedes Jahr Spitzenschüler. Auch in der universität studiere ich telecommuincation engineering, die es sehr harte mathematik hat und ich war top Ein Student auch zu diesem Zeitpunkt.Jetzt entscheide ich mich zu migrieren!Alles scheint einfachIch lerne Deutschland Sprache, ich werde an einem Kurs teilnehmen, um ein weiteres Zertifikat in IT zu bekommen.Dann werde ich mich für das Arbeitsuchende bewerben.ALLE UNS WIRD MIGRIEREN!Alles scheint einfach ...Ich schreibe all dies um 1:23 Uhr. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich letztes Jahr verbracht habe!

20.4.17 22:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dorehn / Website (21.4.17 01:08)
Herzlich willkommen! ...ich bin gespannt auf neue Einträge über dein/euer Leben jetzt hier in Deutschland und damals in der Heimat- was war der Grund, das Heimatland zu verlassen? LG Dorehn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung